Cap-Ferret
Ich habe gehört, dass es gerade in Deutschland schneit, da konnte ich nicht an mir halten und möchte euch jetzt von unserem gestrigen Sonntagsausflug an den Strand berichten. Sommerliches Badewetter würde ich zwar anders beschreiben, es war trotzdem sehr schön und warm genug, um sich in der Sonne wohlzufühlen. Anders als Uly und Lukas war ich nur mit den Füßen im Wasser, die hatten allerdings auch ihre Surf-Anzüge dabei.
Wie auch die letzten Male war ich wieder fasziniert von den zerfallenden Glanzstücken deutscher Baukunst... Bis zur Unkenntlichkeit durch Witterung und Wellen aufgelöst und zerbröckelt und mit Graffiti verziert. Kaum kann man mehr ahnen zu welchem Zweck diese klobigen Betonklötze einmal gebaut wurden.
Dazu die wunderschöne Umgebung, große Sanddünen und Pinienwälder soweit man sehen kann. Und das Meer mit großen Wellen und der blaue Himmel... Naja, schauts euch selbst an.
:-P :-P :-P :-P :-P :-P
Hallo Laura, ja , ich beneide Dich auch. Zwar saß ich vor einiger Zeit auf unserer Loggia auch mal mit dem Gefühl "der Frühling ist da!" in der warmen Sonne, aber alles schon wieder vorbei. Grusselig kalt ist es auch heute wieder. Genieß Deine schöne Umgebung!
Bis bald grüßt Silly