ajax-loader.gifLoading...
house.png Travalla bullet_go.png labanane bullet_go.png Bordeaux bullet_go.png Einzug des Winters in Bordeaux

Einzug des Winters in Bordeaux


labanane Dec 2, 2010 4:07:58 PM
balloon-ddd.png

Nachdem hier immer noch die Strandbilder ganz oben stehen muss ich mal wieder ein update bringen, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht. Es ist nämlich keineswegs mehr warm hier und vom Strand und Baden kann ich nur träumen. Tatsächlich bin ich heute morgen aufgewacht und staunte nicht schlecht, als ich sah, dass alle Dächer in tiefstes weiß getaucht waren.


Comments

Silly Dec 3, 2010 8:39:10 AM
balloon-ddd.png

Hallo!

Schön mal wieder von Dir zu hören. Bei uns hat es heute morgen -10° und jede Menge Schnee, der allerdings nächste Woche wieder verschwunden sein soll - schade eigentlich. Bin gespannt wann wir uns sehen, denn wir müssen ja George`s 65!!! Geburtstag und die Rente feiern. Bis dann

Viele Grüße von Silly


labanane Dec 3, 2010 5:22:46 PM
balloon-ddd.png

Hallo Silly,

Da bin ich aber ganz froh, dass es hier nicht ganz so kalt ist wie bei euch.

Wir sehen uns schon bald, ich komme am 17. zurück und ich denke da werden wir euch dann auch gleich besuchen kommen.

Bis bald!



Write your own comment!


static copy. no more content can be added.