ajax-loader.gifLoading...
house.png Travalla bullet_go.png labanane bullet_go.png Ghana bullet_go.png Liebe Gruesse aus Ghana!

Liebe Gruesse aus Ghana!


labanane Feb 20, 2010 6:38:46 PM
balloon-ddd.png

Wo ich genau bin kann ich euch gar nicht sagen, irgendwo in oder um Kumasi :-). Aber ich kann euch sagen, dass es mir gut geht und ihr euch keine Sorgen machen muesst weil ich mich ncht melde! Internet gibt es nur an wenigen Stellen und auch hier suuuperlangsam. Und Telefon ist sehr unzuverlaessig und unregelmaessig. Ich hab auch nur ne halbe Stunde, aber ich versuche ein paar Bilder hochzuladen. Hier ist es sehr warm und sehr schoen. Und ich finde es schade, dass das mit dem Blog wahrscheinlich eher nichts wird mangels ausreichender Internetverbreitung hier.


Comments

Doro, Theres, Rose, vera Feb 22, 2010 6:43:04 PM
balloon-ddd.png

Liebe Grüße aus Deutschland =)

Hallölöö Lauri =) Schön zu hören, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht und gefällt =) hätte jetzt auch gern schöön warme Temperaturen und Theres und Doro und Mama sind von den Bildern ganz begeistert =) (ich natürlcih nich höhö :P) Ich hoffe du schriebst bald mal wieder, würd mcih freuen übern paar Reiseberichte und wie die Kinder und Mitarbeiter so sind und so ;)

Aaachso, soll dich noch von der Mama fragen, ob du schon Sonnenbrand hast oder Stiche die jucken :D und von Doro ob du genug zu Essen bekommst :D Ach, die gehn grad ab hier im Büro ;) zum Glück is jetzt ja Feierabend

Aalso, machs gut Laurinchen und pass auf dich auf =) Viiiiele Grüße von den Blankis


Silly Feb 23, 2010 10:10:50 AM
balloon-ddd.png

Freuen uns über Deine Nachricht!

Liebe Grüße aus Bretzenacker!

Lustige Fotos hast Du aufgenommen! Da weiß ich ja nun wo ich mir neue Radkappen besorgen kann, falls mal eine verloren geht. Wir wünschen Dir einen schönen Aufenthalt. Komm gesund zurück. Bis bald!


Georg Feb 27, 2010 10:11:08 PM
balloon-ddd.png

hallo Laura, lange Funkstille auf diesem Kanal. Schalte mal den Generator wieder ein!


Silly Mar 11, 2010 10:04:13 AM
balloon-ddd.png

Hallo Laura! Hat Dir eigentlich schon mal jemand erzählt, dass wir hier immer noch Winter haben, mit eisigen Temparaturen und sehr viel Schnee? Lieben Gruß



Write your own comment!


static copy. no more content can be added.